[linux-l] WLAN Hardware

Boris Kirkorowicz boris-ml_exp20030531 at kirk.de
Do Sep 29 01:37:43 CEST 2005

Hallo,

Am 29.09.2005 00:34 schrieb Stefan Gerdelbracht:
> Was die Auswahl der PCI- und USB-Karten angeht kann ich dir leider nicht
> weiter helfen, aber beim AP kann ich dir beispielsweise den Linksys
> WRT54G empfehlen. Da läuft dann sogar nen ordentliches Linux drauf
> (siehe openwrt.org) und man kann bisserl mehr machen als mit der
> original firmware.

Das ist auch notwendig: die originalsoftware hat ein paar Lücken, die es
immer wieder mal Einbrüche ermöglicht. Ist zwar nicht so häufig, aber
ich hatte doch schon drei. zum Glück sind die danach nicht weit
gekommen, aber ein gutes Gefühl ist etwas anderes.

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.