[linux-l] typdynamische Sprachfeatures

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Do Sep 29 17:07:16 CEST 2005

Hi,

wieder mal nur schnell durchgeflogen, viell. kommt noch eine ausführlichere
Antwort, aber den hier noch auf die Schnelle:

On Thu, Sep 29, 2005 at 02:35:23AM +0200, Volker Grabsch wrote:
> [...]
[...]

> Es ist nunmal ein Jammer, dass man nur die Wahl hat zwischen einem
> strengen Compiler, der einem sinnlose Tipp-Orgien (sehr viel Redundanz)
> aufhalst, und einem viel zu laschen Compiler (Python), der einem aber
> hilft, einfachen, gut verständlichen, kompakten Code zu produzieren.

Wer sagt denn (wer außer Dir), daß man mit einem strengen Compiler auch
immer gleich Tipporgien aufgehalst bekommt?

Halte ich ja für eine Erfindung von Dir, diese Verkettung von Umständen...

Gruß,
   Oliver