[linux-l] Svannah, sf und berlios (was: sf und berlios)

Nico Golde nion at gmx.net
Di Apr 4 01:25:57 CEST 2006

Hallo Steffen,

* Steffen Dettmer <steffen at dett.de> [2006-04-03 22:08]:

> [immer diese pauschal-Aussagen, Nico...]
>
> Besser machen!

Ich will einfach nicht allgemein akzeptierte Dinge begründen
müssen.

> Ich war im ne ganze Weile bei SelfLinux, was jahrelang von SourceForge
> gehostet wurde. Die Nutzer waren zufrieden, es hat funktioniert und
> nichts gekostet. Gut, ein paar "religiöse" Fragen gab/gibt es, aber das
> wurde ja nicht vorgeworfen.
>
> Ich fand SF also prima.
[...]

Dass es besser ist als andere heißt nicht, dass es nicht
schlecht ist. Begründung hab ich gegeben und ich denke
jeder, der lange Zeit Berlios und Sourceforge benutzt hat
kann das bestätigen (Ja und damit mein ich nicht die Leute,
die immer noch behaupten, dass CVS und SVN das
non-plus-ultra sind). Dass SF kommerziell ist hab ich noch nichtmal
zu Diskussion gestellt.

Gruß Nico

--
Nico Golde - JAB: nion at jabber.ccc.de | GPG: 0x73647CFF