[linux-l] Linux-Cluster-Spezial-Projekt

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Di Apr 4 11:52:32 CEST 2006

Am Dienstag, 4. April 2006 00:01 schrieb Volker Grabsch:

> Was heißt hier "outen"? Sich nicht kompakt und präzise äußern zu können,
> nicht das Wichtige vom Unwichtigen zu trennen, das sind eindeutig Fehler
> des Schreibers. Dass dies (potentielle) Leser abschreckt, ist nicht
> verwunderlich, und auf jeder Liste normal.

Ja, ich denk nur, es gibt Leute die lesen die FAZ täglich fast komplett und
vielleicht ist das schon die Auswirkung meiner Comic-Generation bei mir. In
fast allen HTML-Büchern taucht der Satz auf "Tun sie nicht mehr Text auf eine
Seite, als man lesen kann ohne zu scrollen. Viele Seite-Besucher tun das
(scrollen) nicht.". Vielleicht gehöre ich ja mittlerweile auch schon zu der
Gruppe die nicht mehr scrollen kann?

Gruß
Olaf