[linux-l] Linux-Cluster-Spezial-Projekt

Klaus Gerhardt k-gerhardt at gmx.de
Di Apr 4 11:48:58 CEST 2006


Hallo Sarah,

Sarah Schmitz schrieb:
> Hallo ihr lieben,
> 
> seit längerem bin ich schon hier in der Liste und schaue mir eure Beiträge auch gerne mal an, jedoch verzichte ich darauf, hier im Fachlichen mein Senf dazuzugeben, weil ich es gerade mal schaffe, eine CD einzulegen und eine einfach Installation hinzubekommen. OK, auch schaffe ich es dann das OS zu starten, User zu verwalten (im einfachsten Sinne) und den Browser zu benutzen. Von daher ist es für mich nicht leicht, euch hier zu helfen. Selber benutze ich Windows und bin damit eigentlich recht zufrieden. Nein, ich möchte jetzt hier keine Diskusion oder gar Weltkrieg starten wegen dem besten OS. Jeder OS hat seine Vor- und Nachteile, die jeder für sich selber abwegen soll/muss. Ich sehe für mich den Vorteil darin, das die Administration, Oberfläche einfach Übersichtlicher gehalten ist. Kurz, ich komme sehr gut damit zurecht. Daher habe ich auch in meinem Privaten Netz zu Hause eine W2K-Domaine, die ich doch recht gut administrieren kann.
Einen Tipp für dich. Das von dir verfasste Pamphlet war viel zu lang. 
Keine(r), oder zumindest kaum eine(r), liest das. Es ist wohl besser du 
formulierst dein Anliegen kompakter, oder schau einfach mal Mittwoch 
abends vorbei. Die Termine für die offenen Abende findest du unter 
www.belug.de.

Grüsse
Klaus

-- 
Klaus Gerhardt * Holsteinische Str. 13 * 10717 Berlin
+49 (30) 8620 1523 * k-gerhardt at gmx.de
http://www.kg-it.de * http://linuxseiten.kg-it.de




Mehr Informationen über die Mailingliste linux-l