[linux-l] Svannah, sf und berlios (was: sf und berlios)

Nico Golde nion at gmx.net
Di Apr 4 20:42:00 CEST 2006

Hallo Jan,

* Jan-Benedict Glaw <jbglaw at lug-owl.de> [2006-04-04 20:38]:

> Darcs ist mir um Größenklassen zu langsam, insbesondere, wenn es um
> große Mengen an Dateien geht (XOrg, Linux Kernel, ...)

Genau das war mein Problem mit darcs und der Grund, dass ich
auf mercurial umgestiegen bin. Biete gleiche Features (und
mehr) und ist wweeeeeesentlich schneller.

> Ich bin seit einiger Zeit GIT-User (-> damit wird der Linux Kernel
> verwaltet) und glücklich damit.

Hab bisher auch nur gutes gehört, aber leider auch nicht die
Zeit gehabt mir das anzugucken. Steht aber auf der Todo-List
:)
Gruß Nico
--
Nico Golde - JAB: nion at jabber.ccc.de | GPG: 0x73647CFF