[linux-l] Re: VCS

Nico Golde nion at gmx.net
Mi Apr 5 21:59:35 CEST 2006

Hallo Volker,

* Volker Grabsch <vog at notjusthosting.com> [2006-04-05 21:52]:

> Na gut, sie nehmen keine klassischen Patch-Files als "Changesets",
> aber das macht doch sowieso keiner, oder? Auch Darcs hat da sein
> eigenes Format.
>
> Hast du dich wirklich nur an den Begriff Patch gestört (statt
> Changeset), oder übersehe ich hier etwas?

Nene ging mir nur darum, dass man nicht wie bei darcs jeden
Patch einzeln im Verzeichnis rumliegen hat.

[...]
> Nana, seit Subversion-1.1 gibt es nicht nur das DBD-Backend, sondern
> auch "FSFS". Das überlebt NFS und alle möglichen anderen Dinge.

Ich weiß, ich kenne FSFS.

> Ein FSFS-Subversion-Repository kriegst du damit auch nicht so leicht
> kaputt. Oder übersehe ich hier etwas?

Nein meine Aussage bezog sich auch auf BDB, das auch nur
weil das z.b. bei berlios standard ist (und darüber sind wir
ja auf dieses thema gekommen).
Und ja ich weiß man kann auf fsfs umstellen lassen, wenn man
den admin anschreibt.
Gruß Nico
--
Nico Golde - JAB: nion at jabber.ccc.de | GPG: 0x73647CFF