[linux-l] Linux-Cluster-Spezial-Projekt

Sarah Schmitz sarah_schmitz_bln at gmx.net
Mi Apr 5 23:14:12 CEST 2006

Hallo Leute,

nun, da habe ich ja wohl ein wenig viel geschrieben, schade nur, das sich
gerade mal 2 Leute die Mühe gemacht haben, es genauer zu lesen. Ich werde
mich hier kurz fassen und das Projekt in einem gesonderten Threat angehen.
Wer daran interessiert ist, kann diesen lesen. Ich werde dazu das Subject
von Steffen Dettmer "Blades selbst billiger entwickeln und bauen, als die
Profis es können" verwenden. Ich hoffe, das ist OK??? Bedenkt aber, das
dieser Threat sehr umfangreich werden kann!!!!

Aber nun noch mal zu meinem Ursprünglichen Beitrag. Ich wollte, wenn auch
sehr umfangreich, nur ein Überblick über meine Situation geben "Newbee in
Sachen Linux", gerade mal die Kenntniss ein System zu installiern und das
ich eigentlich Windows benutze. Dann habe ich ein Vorschlag zu einem Projekt
gemacht und die Gedanken hierzu. Das war es auch schon.

Na gut, jedenfalls danke an die Leute, die zumindest ansatzweise sich die
mühe gemacht haben, meine Mail zur kenntniss zu nehmen.

mfg
Sarah