[linux-l] Blades selbst billiger entwickeln und bauen, als die Profis es können

Franz Timmer ftimmer at web.de
Do Apr 6 00:33:21 CEST 2006

> Also, was meint ihr die hier gelesen haben dazu? Oder besteht noch
> Informationsbedarf? Habt ihr fragen?
>
> mfg
> Sarah

Bereits vor zwei Jahren wurde von einigen belug-Leuten ein typo3 Cluster
aufgesetzt, der dann einige Wochen in der Ecke stand. Genaue Erfolge
dieses Projektes sind mir leider nicht bekannt.

Bevor Du hier eine grosse Idee verwirklichen willst, frage die Leute,
die an dem damaligen Projekt beteiligt waren, nach den Ergebnissen.

In der Vergangenheit hat man (bei der belug) schon viele Projekte
begonnen, aber nie zuende geführt.

Gruss
Franz Timmer