[linux-l] BeLUG Typo3Cluster

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Do Apr 6 14:22:04 CEST 2006

Zitat von Sarah Schmitz <sarah_schmitz_bln at gmx.net>:

> Hi,
>
> um was ging es den bei dem Typo3Cluster?
>
> Ich habe dort was von CMS gelesen (Customer Managment Service ?????)
>
> Ein kurze einleitung wäre toll.

enthält ein (kleines) Mailinglistenarchiv, wo man sich die einzelnen Infos
dazu raussuchen kann.

Wenn Bedarf besteht, kann ich die Mailingliste soweit umbauen, das sich jeder
dort eintragen kann, um den Traffic von hier, nach dort zum größten Teil
rüber zu ziehen.

Denn nur weil ich mich nicht für das Thema interessiere, muß ich es unbedingt
blocken.

Und ich glaube nicht, das die paar Teilnehmer auf der dortigen Liste etwas
dagegen haben, wenn die von anderen mitgenutzt wird.

Gruß

fs