[linux-l] BeLUG Typo3Cluster

Sarah Schmitz sarah_schmitz_bln at gmx.net
Do Apr 6 15:49:46 CEST 2006

Hallo Frank,

es ist verständlich, das hier vielleicht es nicht gerade sinnvoll ist, diese
Liste mit dem Projekt zu überfrachten.

Es wäre durchaus Sinnvoll, eine eigene Liste zu erstellen, welche sich nur
mit dem Projekt befasst. Ich würde jedoch nicht die t3cp-liste nehmen
wollen, sondern was eigenes erstellen.

Gelegentlich könnte dann hier ein Update zum Projekt gemailt werden.

mfg
Sarah