[linux-l] Re: [linux-l] Blades selbst billiger entwickeln und bauen, als die Profis es können

Sarah Schmitz sarah_schmitz_bln at gmx.net
Do Apr 6 15:55:44 CEST 2006

Hi Ivan,

na ja, ich dachte ich hätte ein neuen Beitrag aufgemacht, aber wenn dem
nicht so ist, dann tut es mir leid.

Mein Englisch reicht auch gerade mal, um in den USA ein Burger zu bestellen.
Aber ich denke, ich werde es mir in Zukunft merken können.

Eventuell, besser sehr Wahrscheinlich wird es dann eine eigene Liste geben
für das Projekt. Aber das muss noch gerklärt werden.

mfg
Sarah