[linux-l] Java

Ivan F. Villanueva B. iv at artificialidea.com
Sa Apr 15 15:10:44 CEST 2006

Hallo Olaf,

Am Fr, Apr 14, 2006 05:29:18 +0200, Olaf Radicke schrieb:
> Ich habe mir 2 - 3 Bücher über Java gekauft, und sie angewidert weggelegt.

Als ich Java lernte, machte ich es mit dem Kostenlosen Buch von Bruce Eckel.
Leider ist die 4. Auflage nicht mehr kostenlos, aber die erste 7 Kapitel sind
online in:
http://mindview.net/Books/TIJ4

> Ich habe den gcj angeworfen, aber es hat mich kalt gelassen. Ich hab mir
> eclipse installiert und dachte sofort "igitigit!".
                                         ^^^^^^^^
                                         Verstehe ich nicht. Aber ich nehme an,
                                         es ist schlecht. Ich programmiere mit
                                         vim, selbstverständlich.

Ich bin immer noch von Java begeistert. Und mit Annotations in Java 1.5 kann man
viele Mankos von Java beheben.

--
Ivan F. Villanueva B.
artificialidea.com