[linux-l] [OT] Forenbetreiber haften

Ivan F. Villanueva B. iv at artificialidea.com
Sa Apr 15 15:32:30 CEST 2006

Am Fr, Apr 14, 2006 10:14:33 +0200, Boris Kirkorowicz schrieb:
> Ruhig, Brauner,

> ...gaanz ruhig: das ist doch nur ein Landgericht der Schill-Stadt, das
> sich mit einem groben Fehlurteil gegen die überwiegende Rechtsprechung
> stellt. Das kann nicht wirklich Schule machen und wird auch ganz sicher
> keinen Bestand haben.

Ich sehe es anders. Wem interessiert, dass mögliche geschäftschädige Aussagen
und Links nicht im Web zulässig sind ? Wer entscheidet immer mehr, was für eine
Politik gemacht wird ? Die gleiche Leute.

> Den Transfer raffe ich nicht.

Sorry, ich meinte das freie Programmieren.

> Microsoft entwickelt freie Software?

Ja. Auch. Angeblich sind Sie nicht gegen Open Source, und damit zeigen Sie es.

> Gegen freie Software? Och nö, heute nicht.
> :-D

???. Wenn Du meinst "für freie Software", wenn nicht heute, wann denn ?

--
Ivan F. Villanueva B.
artificialidea.com