[linux-l] [OT] Forenbetreiber haften

Boris Kirkorowicz boris-ml_exp20030531 at kirk.de
Sa Apr 15 18:16:56 CEST 2006

Hallo,

Am 04/15/2006 03:32 PM schrieb Ivan F. Villanueva B.:
> Ich sehe es anders. Wem interessiert, dass mögliche geschäftschädige Aussagen
> und Links nicht im Web zulässig sind ? Wer entscheidet immer mehr, was für eine
> Politik gemacht wird ? Die gleiche Leute.

nu mal langsam. Ganz so weit sind wir noch nicht; noch funktioniert
unsere Demokratie.

> Sorry, ich meinte das freie Programmieren.

Trotzdem sehe ich da keinen Zusammenhang. Was haben Meinungsäußerungen
in Webforen mit der Vertriebsform von Software zu tun?

> Ja. Auch. Angeblich sind Sie nicht gegen Open Source, und damit zeigen Sie es.

Gegen OS in der Form der GPL schon. Nur wenn sie was geschenkt bekommen
wie bei BSD, sind sie einverstanden. Ansonsten gibt MS nur Trivialitäten
frei.

> ???. Wenn Du meinst "für freie Software", wenn nicht heute, wann denn ?

Jetzt habe ich extra einen Smiley dahin gemalt und mir dabei so viel
Mühe gegeben, dass er recht hübsch wird, und du ignorierst ihn... :'-(

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.