[linux-l] Debian-Upgrading

Christoph Biedl cbiedl at gmx.de
Mo Apr 17 15:22:40 CEST 2006

Volker Grabsch wrote...

> Das verstehe ich nicht. Was genau meinst du mit "menscheln"? Zu viel
> Handarbeit?

Aus Deiner Frage schließe ich, daß Du Debian einfach nur benutzt, und
nicht weiter in die Strukturen unterwegs bist, die Debian entwickeln und
weiter voranbringen.

Eine sehr weise Entscheidung.

Gut, weil das wohl unbefriedigend als Antwort ist: Es sind Menschen, die
zusammen an einem sehr großen Projekt arbeiten. Eigentlich mit-,
mitunter aber auch gegeneinander. Reibungsverluste sind sowieso
unvermeidlich, aber es scheint eine _sehr_ ausgeprägte Streitkultur zu
geben und man unterstellt dem Gegenüber schnell mal böse Absichten und
nicht nur einfach eine andere Meinung. Wahlweise auch: Hast Du alle
Level von de.admin.news.* durchgespielt, dann bist Du reif für
debian-devel.

    Christoph