[linux-l] Debian-Upgrading

Nico Golde nion at gmx.net
Mo Apr 17 18:29:29 CEST 2006

Hallo Christoph,

* Christoph Biedl <cbiedl at gmx.de> [2006-04-17 18:19]:
> Volker Grabsch wrote...

[...]
> Gut, weil das wohl unbefriedigend als Antwort ist: Es sind Menschen, die
> zusammen an einem sehr großen Projekt arbeiten. Eigentlich mit-,
> mitunter aber auch gegeneinander. Reibungsverluste sind sowieso
> unvermeidlich, aber es scheint eine _sehr_ ausgeprägte Streitkultur zu
> geben und man unterstellt dem Gegenüber schnell mal böse Absichten und
> nicht nur einfach eine andere Meinung. Wahlweise auch: Hast Du alle
> Level von de.admin.news.* durchgespielt, dann bist Du reif für
> debian-devel.

Das ist schlichtweg Unsinn bzw. nicht vergleichbar. Da du in
den letzten Jahren kein Posting auf debian-devel abgesetzt
hast und du sicher nicht alles mitliest (weil du nicht alles
verstehst als nicht dd), frage ich mich, wie du darauf
kommst.
Gruß Nico
--
Nico Golde - JAB: nion at jabber.ccc.de | GPG: 0x73647CFF