Debian und Politik (was: Re: [linux-l] Debian-Upgrading)

olafBuddenhagen at gmx.net olafBuddenhagen at gmx.net
Di Apr 18 03:02:58 CEST 2006

Hallo,

On Sun, Apr 16, 2006 at 10:01:13PM +0200, Volker Grabsch wrote:

> Das verstehe ich nicht.

Nun, Debian ist nach außen hin ja ganz ganz demokratisch, was bedeutet,
dass es endlose und ständig wiederkehrende Diskussionen gibt. Die
tatsächliche Macht liegt aber überwiegend in der Hand einiger
festeingesessner Personen.

In dem Sinne funktioniert Debian ähnlich wie die meisten
"demokratischen" Staaten...

-Olaf-