[linux-l] Eure Erfahrungen mit digitalen Foto-Alben?

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Do Apr 20 19:49:50 CEST 2006

Hallo,

hatte dasselbe Problem auch schon gehabt und dann einfach eine
Webapplikation geschrieben. Ist zwar 100% nicht-Standard, dafuer ist aber
(fuer mich) das Datenformat gut dokumentiert und ich kann das (je nach
Aufwand) beliebig lange weiter betreiben.

Ich weiss, keine wirklich befriedigende Antwort.

Gruss,
Schlomo

PS: Ich wollte mir keine Plattform-abhaengige Sache antun.

--
Regards,
Schlomo