[linux-l] Plan9-Konzepte (was: VCS)

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
So Apr 23 18:12:19 CEST 2006

On Sun, Apr 23, 2006 at 04:26:25PM +0200, Nico Golde wrote:
> * Volker Grabsch <vog at notjusthosting.com> [2006-04-23 15:32]:
> [...]
>
> :) Ich will nicht wieder Plan9 Propaganda machen und nicht
> tausend Konzepte aufzählen.

Wieder?

Bisher ist noch niemand auf mein eben genanntes Problem eingegangen.

Falls es schon gelöst ist: Wie ist es gelöst?
Falls es irrelevant ist: Wieso ist es irrelevant? Wo ist mein Denkfehler?

> Ich empfehle aber an der Stelle
> einfach mal das ISO-Image zu ziehen und zu starten, die
> Installationscd ist auch gleichzeitig eine LiveCD. Aktuelle
> Snapshots gibt es jeden Tag.

Muss ich mal bei Gelegenheit machen. Aber ich glaube nicht, dass
dies auch nur eine einzige meiner hier gestellten Fragen beantworten
würde. Ich könnte dann höchstens bessere Beispiele liefern für das,
was ich meine.

In den Plan9 Papers habe ich nämlich Konfigurations-Dateien etc.
gefunden, die im Prinzip genau das bestätigen, was ich hier exemplarisch
an Unix und /proc aufgezeigt habe.

Viele Grüße,

    Volker

--