[linux-l] Debian-Upgrading

Christoph Biedl cbiedl at gmx.de
Di Apr 25 10:43:11 CEST 2006

Nico Golde wrote...

Das brauch ich gleich nochmal.

> Kannst du bitte zitieren, wo ich das geschrieben habe?

Siehe oben.

> Wie bereits gesagt finde ich nicht, dass Leute die Lage auf
> der Liste beurteilen können, wenn sie vielleicht nur 50%
> dessen Inhalt verstehen

Richtig. Du nimmst an, daß das auf mich zutrifft, wie kommst Du zu
dieser Erkenntnis? Du kannst als Nicht-DD ja auch nicht alles verstehen.

> Interessant, welche Etage soll das sein, die "über
> Developer" steht, wo alle Leute bei Debian Developer mit den
> potenziell-gleichen Rechten sind?
Du hast es erfaßt. Manche sind eben gleicher als andere.

Ansonsten, Danke für diesen Thread. Ich habe mich schon lange nicht mehr
so gut amüsiert.

Nur eine Sache noch:
| <nion> die zwei zeilen bitte vertauschen *örgs*

Es steht Dir natürlich frei, Nachforschungen über meine Person anzustellen.
Es darf aber auch auf etwas weniger plumpe Art geschehen als im Kontext
dieser Zeile.

    Christoph