[linux-l] Google Headhunter

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Di Apr 25 14:26:30 CEST 2006

On Tue, 25 Apr 2006, Bodo Eichstädt wrote:

> Die Krake scheint echt händeringend nach Leuten zu suchen. (Was für ein
> Bild.)

Ich waer so gern / unter dem Meer / im Garten eines Kraken moecht ich sein
(dt.Sesamstrassenuebersetzung von Octopussy's Garden der Beatles;-)

Spaass beiseite.. in einer hiesigen Tageszeitung war vor kurzem ein
Artikel, wo jemand meinte, in Zukunft wuerde man keine Bewerbungen mehr
verschicken, stattdessen wuerde der Arbeitgeber sich seine Mitarbeiter mit
'ner Suchmaschine suchen.

Schoene neue Welt:( Dann bekommt man ja nie einen interessanten Job,
sondern nur das, was einer fuer einen "aussucht".

Du bist wohl schon in dieser Zeit angekommen..

Gruss
Peter