[linux-l] Re: VCS

Frank Reker frank at reker.net
Mi Apr 26 15:46:13 CEST 2006

Am Wed 26. Apr 2006 14:15 +0000 schrieb Volker Grabsch:

>Ich weiß nicht, was schiefgegangen ist, vielleicht wurde das
>Verzeichnis "einfach so" umbenannt, statt mit "svn move".

aufgrund meiner erfahrungen habe ich eigentlich noch nie
irgendetwas umbenannt. die leute, die meinen staendig irgendetwas
umzustrukturieren sind die, die eigentlich gar nicht programmieren :-/
und dann mit ihren windows klicky klicky tools da rumfuhrwerken,
weil sie meinen die verzeichnisse seien so besser strukturiert.

>Aber mit unsachgemäßer Bedienung kann man jedes SCM stören.

yep.

>Ich empfehle dringend, das "Subversion Book" zu lesen:
>    http://svnbook.red-bean.com/

werd ich wohl nachholen.

>Schlechte Erfahrungen kann und sollte man natürlich teilen, aber
>Desinformation nützt niemanden etwas.

da hast du wohl recht. das kommt davon, wenn man einfach
weitererzaehlt, was man selbst erzaehlt bekommen hat, ohne
sich anderweitig zu informieren. :-/

--
Don't worry be happy ...
Ciao Frank