[linux-l] Google Headhunter

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Mi Apr 26 21:40:08 CEST 2006

Hallo,

hatte ich auch, mich fanden sie ueber meine Samba Aktivitaeten.

Sind wirklich headhunter, ich vermute mal, dass Google irgendwie das Web
nach Kandidaten systematisch abgrast und die halt alle anschreibt.

Wahrscheinlich gibt es dort auch noch echte Kopfpraemien ...

Gruss,
Schlomo

PS: War noch einer auf der SambaXP ? Soll ich was dazu schreiben ?

--
Regards,
Schlomo