[linux-l] NTFS-Partition versaut

Johann Philipp Strathausen strathausen at gmx.de
Do Apr 27 13:49:27 CEST 2006

Christoph Biedl schrubte:
> Christoph Biedl wrote...
> Das war zu hart. Ich würde mir mal anschauen, ob man mit
> (vor allem: ntfscat und ntfsls)

Geht leider nicht, weil ich besagte Partition nicht mal
einhängen (mounten) kann. Nach der Kalkulation sind
die Daten aber nicht soo wichtig. Ich brauche eher den
Platz. Fragt sich nur, wie ich den am Besten und
gefahrlosesten verteile...

Den schau ich mal an. Aber wie gesagt, kann die eine
Partition auch löschen und neu verteilen - wohl am Besten
von einer Live-CD. Ich muss nur wissen, was da bedacht
werden muss: fstab entsprechend abändern, grub wieder
installieren (?), was käme da noch?

Philipp