[linux-l] skuriles vfat problem

Frank eggsperde at gmx.net
So Apr 30 10:54:18 CEST 2006

Pascal Volk wrote:
> * Am Fr, 28 Apr 2006 stylte Frank Lehmann:

> Liber Frank,
>
> Deine Mail ist:
>     * mit dem von mir verwendeten MUA nicht lesbar
>     * nicht valide (Failed validation, 2 errors)¹
>
> Außerdem: HTML 4.01 Transitional ist veraltet. Bitte verwende zukünftig
> XHTML™ 1.1, oder warte einfach die TR von XHTML™ 2.0² ab.
> Alternativ könntest Du Deine Mails auch in Text/Plain verfassen.
>

> Gruß
> Pascal

Lieber Pascal,

das tut mir leid! Ich weiß nicht, was da schief gelaufen ist. Ich hab
die mail in der Uni von einer SUN Workstation und mit Thunderbird
versendet. Wie schon öfters. Tut mir leid, falls das nicht geklappt hat.
Hat irgendjemand anders das Problem auch noch? Wenn ich die emails bei
mir zu Hause abhole gibts kein Problem.

Schönes WE,
Frank