[linux-l] Linux: A European threat to our computers (by Tristan) (fwd)

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
So Apr 30 14:26:16 CEST 2006

Hi Katja,

On Sun, 30 Apr 2006, Katja Saeger wrote:

> http://shelleytherepublican.com/2005/12/gate-to-hell-seeking-world-domination.html

Danke. Durch diese Webseite zu blaettern schlaegt jede Titanic-Lektuere;-)
Ist die Seite echt oder Satire?

Gibt's die Satire-Titanic noch? titanic.de ist unfreiwillig komisch,
"Titanic Reisen - der schnellste Weg zum Ticket" (Mit uns brauchen sie
kein Rueckfahrt-Ticket;-)

BTW: Downunder gilt es umgangssprachlich als nicht besonders schlimm, sich
Nazi zu nennen. "I try like a Nazi to get the people to do it!" sagt
unsere junge Rezeptionistin Claire, und meint damit, dass sie die Leute
triezt, sich an die Regeln zu halten.

Anyway, ich muss noch ein bisschen arbeiten heute. Mitternachtsschicht..

Es gruesst
Peter