[linux-l] NTFS-Partition versaut [partly solved ;)]

Philipp Strathausen strathausen at gmx.de
So Apr 30 19:19:03 CEST 2006

Pe data de Vin 28 Apr 2006 03:24, Peter Ross a scris:
> Ohne zu wissen, was Du genau schon partitioniert hast, und was Du tun
> willst, laesst sich da schwer was zu sagen.

Aber gern:

hda1, 5GB (NTFS)
hda2 (extended) mit
      + hda5, 8GB (ext2, als /home )
      + hda6, 300MB (swap, als swap ;-) )
hda3, 6GB (ext3, als Wurzel / )

Bin noch neu bei Linux. Was ich machen möchte: Programmieren, gern viele
Fenster offen haben und ggf. Standby benutzen bzw. hiberieren (mich
deucht, dass das früher mal funktioniert hatte) Prelink will ich auch
installieren, aber ich las hier und da, es gäbe Probleme bei geringem
Speicherplatz. Benutzt das sonst noch jemand?

Viele Grüße,
Philipp