[linux-l] Typo3 CMS

Lutz Willek willek at gmx.de
Di Aug 1 15:23:59 CEST 2006

Klaus Gerhardt wrote:
> Meintest du diesen Link?
>
> http://www.linuxwiki.de/LugBerlin/Projekte/Website
>
> Das Typo3Cluster Projekt ist wirklich mausetot, wenn ich mich nicht irre.

Ja, Typo3Cluster ist beendet.

Die Arbeit an der Webseite sind aber voll im Gange. Der statische Inhalt
steht, die wichtigsten Module sind portiert. Das was fehlt ist das
Layout. Wenn das steht dann werden die jetzigen Seiten durch das cms
ersetzt. Wenn einer Lust hat hier mit zu arbeiten- wir suchen noch einen
guten Graphiker oder Redakteure, die einzelne Seiten verwalten. Einfach
  bei info at belug.org melden. Die neuen Seiten kann man übrigens hier
anschauen:

http://belug.wmdb-berlin.de/

Wie gesagt- die Seiten sind noch in Arbeit, das Layout ist nicht das
endgültige. Aber einen Eindruck kann man sich ja schon mal holen, oder?

> Grüsse
> Klaus

Grüße Lutz