[linux-l] Ersatz fuer freedb.org?

Hans-Peter Prenzel hans-peter at prenzel.de
Do Aug 3 15:39:42 CEST 2006

Ralph,

danke fuer deine Antwort!

* Ralph Angenendt <ralph at strg-alt-entf.org> [060803 13:46]:

> Na, erst mal nat??rlich immer noch freedb.org - ich gehe auch mal davon
> aus, dass sich da weiterhin irgendwer drum k??mmern wird.

Ich teste hier mit CDs von *raeusper* "Bert Kaempfert"
und "Xavier Naidoo", deren Titel ich mit ripperx und dem dortigen Eintrag
der freedb.org erfassen wollte. Funzte nicht.

> Weiterhin freedb2.org. Und nat??rlich <http://www.musicbrainz.org/>.

Auch freedb2.org machte nicht gluecklich.

Kurzfristige Loesung vorhin:
Titel einfach vom Cover per Hand *abgeschrieben*.

Peter [Finger schnipsend am Keyboard ;-)]