[linux-l] KMail - Einspielen von Backup-Daten nach Neuinstallation

Stefan Osten stefan.osten at web.de
Fr Aug 4 22:36:29 CEST 2006

Hallo Liste,

ich habe mein SuSE 10.0 neu installiert. Ich habe anschließend das
Verzeichnis "Mail", in dem KMail die E-Mails ablegt, durch mein
Backup-Verzeichnis ersetzt.

Nach dem Neustart tauchten auch alle Mails in den entsprechenden
Verzeichnissen auf. Wenn ich allerdings eine Mail anklickte um sie zu
lesen, wurde nur eine leere Mail geöffnet und die angeklickte Mail
verschwand aus dem Verzeichnis (Unbekannter Betreff).

Ist jetzt mein Mail-Archiv verloren?

Gruß
Stefan

System: