[linux-l] (Leicht off-topic) Stromadapter

Christoph Biedl cbiedl at gmx.de
Mo Aug 7 11:45:33 CEST 2006

Michael Kasten wrote...

> mmm bescheidene Technik!

Aber immer.

> also dann eben zu http://www1.conrad.de/
> bei Haustechnik-> Elektro/Installationen -> Reise-Adapterstecker
                                           ^
                               Steckdosen/Zwischenstecker

Sind aber soweit ich sehen kann, alle falschrum (also für den Deutschen
im Ausland), und preislich wird die Apotheke ihrem Ruf mal wieder
gerecht. Bei der Ebucht gibt's was, aber soweit ich sehen kann, ist
keiner der aktuellen Anbieter in Berlin. Ich hätte als nächstes
Trekkingläden durchtelefoniert.

> *grml*

Die kleinen Freuden bei der Auslandsreise halt ...

    Christoph