[linux-l] Umstellung von W2K auf Linux?

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Mi Aug 9 23:49:07 CEST 2006

* Oliver Bandel wrote on Wed, Aug 09, 2006 at 00:30 +0200:
> [...]
> [...]
>
> Naja, wenn Du nicht wirklich willst, dann lass es doch. ;-)
>
> Wozu willst Du umstellen?

> [...]
> [...]
>
> Na, dann bleib doch bei W2K?!

Da kann ich mit Oliver nur anschliessen. Wenn Du mit Win zufrieden bist,
die Tücken kennst, weisst, wie Du weiterkommst und es eh bezahlt hast,
bleib doch dabei. Wenn Du keinen Grund für Linux hast, kann ja der
maximale Effekt sein, dass irgendwas nicht mehr, was vorher ging und
das ist dann ärgerlich. Wenn Du im besten Fall nichts gewinnsts, lass es
lieber bei W2K. Dann sparst Du Dir auch das Portieren Deiner VBS
Scripte.

oki,

Steffen