[linux-l] forwarding bei postfix und virtuellen Adressen

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Sa Aug 12 22:08:49 CEST 2006

Hallo,

hast Du m-kasten.de in die virtual_alias_domains Tabelle eingetragen ?
Nur fuer diese Domains wird naemlich virtual_alias_maps angewandt.

Bei mir ist z.B. virtual_alias_domains = $virtual_alias_maps, so dass ich
in der virtual_alias_maps fuer jede Domain einen Dummyeintrag (domain OK)
drin habe.

Schicke uns mal Dein "postconf | grep virtual_alias" ...

Gruss,
Schlomo

--
Regards,