[linux-l] mutt, exim, smarthost als user?

Thomas Feldhaus transnet at gmx.de
Mo Aug 14 11:49:10 CEST 2006


Hallo,
benutzte Debian Sarge/Mutt 1.5.9i (2005-03-13),
ich frage mich wie ich mutt als user für einen smarthost konfiguriere (als root geht es ja schon).
Jetzt sollte ich einfach ein eigenes Konfigurationsfile nehmen (http://wiki.mutt.org/?MuttFaq/Sendmail).
Doch mit der -C option kommt immer:
echo "hello"|mutt -e 'set sendmail="/usr/sbin/sendmail -oem -oi -C /etc/exim4/exim4.conf"' tomfeld at gmx.de
 Fehler 1 beim Versand der Nachricht ().
 Speicherzugriffsfehler
Komme nicht weiter, wie macht ihr das?
MfG
Thomas
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 189 bytes
Beschreibung: Digital signature
URL         : <https://mlists.in-berlin.de/pipermail/linux-l-mlists.in-berlin.de/attachments/20060814/21d3289e/attachment.sig>


Mehr Informationen über die Mailingliste linux-l