[linux-l] CAcert Brunch am So 13. August 11-14h im Yildiz am Halleschen Tor

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Mo Aug 14 13:39:18 CEST 2006

On Sat, Aug 05, 2006 at 08:55:14PM +0200, Nico Golde wrote:
> * Sven Guckes <maillist-belug at guckes.net> [2006-08-05 19:35]:
>
> Sind zwei gefälschte sicherer als ein gefälschter oder warum
> zwei?

Grundsätzlich: Ja. Zwei Fälschungen sind aufwändiger als eine.

Ich glaube aber eher, dass es hier um rechtliche Aspekte geht.
Außerdem gibt's noch ein "weil's eben so ist"-Argument: Die
Regeln des CACert-Projektes verlangen nunmal mind. zwei Lichtbild-
Ausweise, und man unterschreibt auch, beide gesehen zu haben.

Viele Grüße,

    Volker

--
Volker Grabsch