[linux-l] CAcert Brunch am So 13. August 11-14h im Yildiz am Halleschen Tor

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Mo Aug 14 13:36:37 CEST 2006

On Sat, Aug 05, 2006 at 07:13:33PM +0200, Sven Guckes wrote:
> Am Sonntag, den 13. August 2006, macht die Freitagsrunde der
> TU Berlin einen CAcert Brunch im Cafe/Restaurant "Yildiz" am
> U-Bhf Halleschen Tor - und zwar von 11Uhr bis (mind) 14Uhr.

Eine sehr schöne Idee. Jammerschade, dass ich erst gestern
abend von der CdE-Sommer-Akademie zurückgekommen bin.
(Dort hielt ich übrigens zusammen mit einem Freund einen
Kurs über "Freie Software")

Ich wäre gern dabei gewesen. Ich bin ein Assurer mit 102 Punkten.

Wird es in absehbarer Zeit noch ein solches Treffen geben?

Viele Grüße,

    Volker

--
Volker Grabsch