[linux-l] chroot mit WinXP

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Di Aug 15 22:39:45 CEST 2006

Tja, von WinXP aus wirst Du eh keine Linux-Programme ausfuehren koennen.

Du koennstest aber auf den PCs den VMware Player/Server installieren und
dann da drin ein Linux aus dem Netzwerk per PXE/NFS booten und dann dort
transkodieren. Der Verlust durch die Virtualisierung waere Dir ja hier
egal, da Du ja in jedem Fall Rechenpower dazu gewinnst.

(Ja, man muesste etwas freie (nicht GPL) Software installieren ...)

Gruss,
Schlomo

--
Regards,