[linux-l] Filme in 2 Sprache

Steffen Schulz pepe_ml at gmx.net
Do Aug 17 22:27:21 CEST 2006

On 060817 at 06:40, Ivan F. Villanueva B. wrote:
> meine Freundin moechte lieber die Filme (DVD oder avi/ogm) immer auf Deutsch
> hören, und ich auf Original. Kennt jemand eine Möglichkeit, es zu realisieren?
> In der Doku von mplayer
> http://www.mplayerhq.hu/DOCS/HTML/en/advaudio.html
> habe ich auch keine Möglichkeit gefunden.

Kannst du den mplayer nicht einfach nochmal starten, mit -vo null und
-ao in Richtung deiner 2. Soundkarte(kA wie das geht, notfalls
sicherlich indem du einmal OSS und einmal ALSA als Treiber nimmst)?

Den moeglicherweise leicht asynchronen Strom gibst du dir oder der
Freundin, je nachdem wieviel meckern du vertraegst.

mfg
pepe
--
  ,·'·,
 : :' :                                                +47/611-344-01
   `-  www.debian.org                     mailto: pepe at cbg.dyndns.org