[linux-l] Virtualisierung

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Sa Aug 19 00:37:57 CEST 2006

Liebe Liste,

lang hat's gedauert ...

On Fri, Jun 02, 2006 at 01:53:07AM +0200, Volker Grabsch wrote:
> Okay, ich werde mich dransetzen. Die Aktualisierung wird die aktuellen
> Sarge-Pakete und den Kernel-2.6 besprechen.

... aber nun bin ich mit der Überarbeitung fertig. Die Howto ist
wesentlich kleiner geworden, außerdem ins Englische übersetzt:

    https://dev.njh6.de/wiki/index.php/Linux-VServer_unter_Debian

Außerdem habe ich bei der Gelegenheit auch meine Debian-Kernel-Howto
neu aufgearbeitet und übersetzt:

    https://dev.njh6.de/wiki/index.php/Kernel_compilieren_unter_Debian

Für Anregungen und Kritik bin ich immer offen. Außerdem könnt ihr
kleinere Fehler auch direkt beheben, ist schließlich ein Wiki.

Viele Grüße,

    Volker

--
Volker Grabsch