[linux-l] CAcert - freitagsrunde + cccb

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Sa Aug 19 01:22:50 CEST 2006

* Volker Grabsch <vog at notjusthosting.com> [2006-08-17 23:04]:

> Ich wäre gern dabei gewesen. Ich bin ein Assurer mit 102 Punkten.
> Wird es in absehbarer Zeit noch ein solches Treffen geben?

ich hoffe, dass es weiteren treffen zur zertifizierung geben wird.
aber bisher haben wir keine weitere termine vereinbart.

es kamen uebrigens drei leute, die zertifiziert werden wollten.
das sind natuerlich nicht gerade viele.  aber immerhin.

wenn du nicht auf den naechsten termin warten willst,
dann kannst du auch zur freitagsrunde gehen; das treffen
ist (in der vorlesungszeit) jeweils freitags von 13uhr bis
15uhr an der TUB informatik im franklinbau - im raum FR5046.
dort gibt es einen wuzzltisch (tischfussball) - und mate. :)
infos:  http://www.freitagsrunde.org

alternativ kann man auch am donnerstag abend ab 17uhr
beim CCC berlin vorbeikommen.  dort sind auch einige, die
zetifizieren koennen.  allerdings sind die nicht immer da. ;)
kein tischfussball - aber mate.  und mehr platz.
infos: https://berlin.ccc.de/index.php/Club_Discordia

Sven