[linux-l] Die Windows-Hölle

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Di Aug 22 22:08:50 CEST 2006

On Tue, Aug 22, 2006 at 06:43:52PM +0200, Olaf Radicke wrote:
[...]
> Aber alle, die nur ein bisschen Grips und Ahnung haben, rennen schreihent
> davon, wenn sie das Chaos erst mal gesehen haben. Ich trau mich da auch nicht
> ran. Das sieht nach *richtig* Arbeit aus. Wahrscheinlich vergleichbar mit
> KuFa.
>
> Mittelfristig will ich ein externes Typo3 benutzen um mit meinen Projekten
> nicht im Chaos zu versinken. Da bin ich jetzt mal Schwein und rette erst mal
> mein eigenen Ar***. ("...wenn sie verstehen, was ich meine":-D)

Fang mit EINEM Rechner an.
Vielleicht einer, der erst mal nicht ganz so oft benutzt wird...
... und haue da ganz ehrenamtlich Linux drauf.
Kost ja keine Lizenzen.

Haben die für ihr Windows Lizenzen?
Die Antwort schreib hier mal evtl. lieber nicht, aber
das kannst Du dem e.V. ja mal unter die Nase halten.
Vielleicht ist das ja ein Argument?

Und: heisst das nicht "mensch-idee" da?

Aber an Ideen bei der IT mangelt es?

Oder tut es nicht, weil Du nun da bist und den Laden rettest?!

Gruß,
   Oliver