[linux-l] Re: (Leicht off-topic) Stromadapter

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Mi Aug 23 04:21:50 CEST 2006

Hi Uwe,

On Tue, 22 Aug 2006, Uwe Krieg wrote:

> http://www.heise.de/newsticker/meldung/77120/from/rss09

Danke, habe ich "gebookmarked" (hmmh, was ist ein ordentliches deutsches
Wort dafuer? "In meine Lesezeichensammlung aufgenommen"?), fuers naechste
Mal.

Wie schon gesagt, diesmal hat ein Computer-Kabel fuer das Netzteil des
Dee-Computers geholfen, ein unbenutztes Nokia-Netzteil fand sich auch.

Es gruesst
Peter

(P.S. Ich habe mit dem Gedanken gespielt, auch bei BeLUG vorbeizuschauen,
aber da waren zuviele Termine(Freunde & Verwandte).. einmal 3 1/2 Wochen
Deutschland in 4 Jahren ist echt anstrengend..)