[linux-l] Problem mit Samsungdrucker

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Do Aug 24 12:01:17 CEST 2006


Hallo Frank,

du hast dir schon folgenden Link angeschaut?

http://linuxprinting.org/show_printer.cgi?recnum=Samsung-ML-2010

Sieht schon mal nicht besonders vielversprechend aus...

Auf den Samsungseiten zu diesem Drucker (Downloadbereich Driver) gibt es auch Treiber für Linux...

http://www.samsung.com/support/productsupport/download/Model_Select2.aspx?type=Printer+and+Multifunction&subtype=Black+%26+White+Laser+for+Home+%26+Home+Office&model=ML%2D2010&fileType=DR&LSSI=%2Finclude%2FSSI%2Fus%5Fleft%2FLMenu%5FPrinterandMultifunction%5FBlackWhiteLaserforHomeHomeOffice%2Esec&RSSI=%2Finclude%2FSSI%2Fus%5Fright%2FRMenu%5FPrinterandMultifunction%2Esec

(etwas längerer Link ;-)...)

Ich schätze mal, dass du hier mal weiterversuchen mußt...

Ansonsten Drucker zurück zum Händler mit dem Argument, dass Samsung das Teil mit Linuxsupport bewirbt, aber dieses nicht hält...

Gruß Uwe, 
(der auch etwas linuxdruckergeschädigt ist, aber nochmal Glück hatte mit seinem neuen HP LJ 1018 und es nach etwas Suchen hinbekommen hatte...)
-- 
-----------------------------------
Brandenburger Linux User Group e.V.
Internet....: http://www.bralug.org
E-Mail......: mailto:info at bralug.de
-----------------------------------

Der GMX SmartSurfer hilft bis zu 70% Ihrer Onlinekosten zu sparen!
Ideal für Modem und ISDN: http://www.gmx.net/de/go/smartsurfer



Mehr Informationen über die Mailingliste linux-l