Programmiersprachen (Re: [linux-l] Ruby: sehr cool, aber laaaahm... wie geht's schneller?! - D?)

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Do Aug 24 22:07:24 CEST 2006

On Thu, Aug 24, 2006 at 09:40:44PM +0200, Axel Wei wrote:

> Hier, 15 Minuten:
[...]

Ja, viel ist ja nicht dran ;-)
Ich sagte ja, es geht wesentlich schneller als in einer Stunde. ;-)

Bei dem Beipiel geht es noch.
Bei noch komplexeren Dingen wird es IMHO mit C aber drastisch.
(Und typsicher ist es in C auch nicht.)
Aber bei dem Beispiel geht das mit C ja noch;
sieht noch ganz akzeptabel aus.

Könnte mir aber noch ein paar weitere Aufgaben ausdenken ;-)

Gruß,
   Oliver

P.S.: Danke für Deine Lösung. Wenigstens einer, der mitmacht. :)
      Vielleicht mache ich das auch mal noch in Ruby. ;-)