[linux-l] Die Windows-Hölle

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Fr Aug 25 05:22:28 CEST 2006

On Wed, 23 Aug 2006, Oliver Bandel wrote:

> Arbeitslosengeld gibt's hier auch nicht mehr lange.
> Aber einzahlen soll man dafür trotzdem.
> Soll man es ganz abschaffen und dafür das Sozhilfe-Nievau anheben.

Welches dann steuerfinanziert ist. Ja.

Wer sich darueber hinaus absichern kann, kann es dann privat tun. Damit
bisher eingezahltes nicht unter den Tisch faellt, sollte das dann dem
Einzahler zugute kommen, als Startkapital einer privaten Vorsorge.

In etwa solch eine Richtung wuerden meine Vorschlaege laufen.

Gruss
Peter