[linux-l] Sozalabbau (war: "Die =?iso-8859-1?q?Windows-H=F6lle?=")

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Fr Aug 25 19:55:13 CEST 2006

Am Freitag, 25. August 2006 19:31 schrieb Oliver Bandel:
> On Fri, Aug 25, 2006 at 06:33:28PM +0200, Oliver Bandel wrote:
> [...]
>
> [...]
>

> Oh, wesentlich mehr:
>

> http://www.arbeitsagentur.de/nn_124664/zentraler-Content/A01-Allgemein-Info
>/A015-Oeffentlichkeitsarbeit/Allgemein/Aktuelles-Haushaltsueberschuss.html
>
> Dann kann man ja noch ein paar Aktenordner mehr kaufen ;-)

Ganz falsch. ihr habt es immer noch nicht gelernt - Was? Hier mal ein paar
Tipps: "Berliner Wasserbetriebe", "BEWAG", "Berliner
Bankenskandal", "Post", "DB"... Na, klingelt es jetzt? ...Richtig! Gewinne
privatisieren - Verluste  sozialisieren. Wir schicken das A-Amt jetzt in die
Börse mit Renditen-Garantie für die Aktionäre. Dreimal darfst du raten, im
welchen Vorstand ich am ende meiner politischen Laufbahn sitze...

MfG
Olaf