[linux-l] Re: Ruby: sehr cool, aber laaaahm... wie geht's schneller?! - D?

Steffen Dettmer steffen at dett.de
So Aug 27 02:09:07 CEST 2006

* Oliver Bandel wrote on Sun, Aug 27, 2006 at 01:20 +0200:
> Dabei waren es ehemalige OO-only-Verfechter und ich hatte mit meiner
> "OO-ist-Überbewertet und als Hype eine Krankheit"-Meinung doch immer
> wieder mir anhören müssen, was ich für einen veralteten Unsinn reden
> würde. ;-)

Ja, meinst Du, da hat sich (im Allgemeinen) viel geändert? Hype ist so
schnell nicht wegzukriegen...

> Und die Leute jammern nun selber über Java und OO-Hype :-)

Haben sie es schon bemerkt, ja?

> Also ist es mit "hatten wir wirklich oft genug, diese Diskussion"
> nicht alles abgefertigt. ;-) Vielleicht haben wir solche Diskussionen
> ja eher zu selten? ;-)

Na ja, weiss nicht, langweilt einerseits, andererseits kann ich immer
nicht so stehen lassen, wenn jemand fehlende Zwangs-GC als Krankkeit
sieht. Na, und man schreibt ja nicht gern so viele Deja-Vu Mails :)

oki,

Steffen