[linux-l] Re: [linux-l] Die Windows-Hölle

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Di Aug 29 01:31:54 CEST 2006

On Fri, 25 Aug 2006, Oliver Bandel wrote:

> [...]
>
> Warum?

Weil es schon einen Unterschied ausmacht, ob ich gezielt fuer den Moment
der Erwerbsuntaetigkeit, das Alter und Gesundheit vorsorge oder nur ein
paar Mark zur Seite lege, weil ich mir ein neues Auto leisten moechte.

> Und welche Ausnahmen soll es noch geben?
>
> Einkommen/Rücklagen der Kinder wird übrigens angerechnet...

Schicksalsgemeinschaft Familie.. nirgends ist man so gemein wie hier;-)

Im Ernst: Das klingt auch nicht gut. Gibt es Gott sei Dank downunder auch
nicht.

Gruss
Peter