[linux-l] Ruby nicht, aber Andere

Ivan F. Villanueva B. iv at artificialidea.com
Di Aug 29 14:44:12 CEST 2006

Am Mo, Aug 28, 2006 12:53:53 +0200, Volker Grabsch schrieb:

> Ich habe Ruby und Python bisher gleichermaßen hervorgehoben.

Keine Lust unser Beispiel in Ruby und Python uns zu zeigen?

Um eine Übersicht zu haben, habe ich die Beispiele bunt hier
zusammengefügt:

http://www.artificialidea.com/author/wiki/doku.php?id=languages_comparison

Ich entschuldige mich bei denen, die es lieber in 1-bit-Farbe-Schema haben.
;-)

--
Ivan F. Villanueva B.
A.I. library:   http://www.artificialidea.com